Geschichte

seit 2006 stetiger Aufstieg

Die NAU Solar System Technik GmbH wurde im März 2006 von Urs Bucher gegründet.

Im Laufe der Zeit entwickelte sich aus dem einstigen Ein-Mann-Betrieb ein führender Partner für umweltgerechte Speicher- und Solartechnik sowie Photovoltaikanlagen. Aufgrund steigender Nachfrage nach Standardspeicher und Sonderlösungen konnten wir im 2010 unser Team erweitern. Mit dieser Verstärkung im Verkauf und Innendienst konnten wir nun dem hohen Anforderungspotenzial des Marktes gerecht werden. Diese Verstärkung war ebenfalls Grundlage für neue Ideen, innovative Konzepte und interessante Projekte in der Speichertechnik wie auch in der Solarthermie.

Ab 2014 war es nun auch möglich, das bereits vorhandene Knowhow im Bereich Photovoltaik weiter auszubauen. Auch neue Produkte zu gestalten und neue Lösungen zu entwickeln ist aufgrund der guten Schulung der Mitarbeiter kein Problem. Durch Zusammengehörigkeit können wir gleichzeitig auf unsere qualifizierten Mitarbeiter und langjährigen Partnerfirmen in Technik und Fertigung zurückgreifen.

Heute planen und realisieren wir dank qualifizierten Mitarbeitern auch Photovoltaikanlagen schlüsselfertig an die Bauherrschaft.

copyright 2022 NAU GmbH